Fjällräven
504 artikel
| Gesamtbewertung | (47 Bewertungen) |
| Gesamtbewertung | ☆☆☆☆☆ |
— Original anzeigen
| Gesamtbewertung |
Das Zelt hat sich für zwei Personen auf einer Wanderung unter wechselnden Bedingungen im schwedischen Lappland im August sehr bewährt. Im Vorraum ist ausreichend Platz für die Ausrüstung von zwei Personen, allerdings würde ich dort bei einer Tour zu zweit nicht kochen. Für drei Erwachsene könnte das Zelt etwas eng werden. Es ist recht leicht und von guter Qualität. Man kann es sogar für eine Solotour in Betracht ziehen. Die Grundfläche des Zeltes ist recht groß, was natürlich Anforderungen an den Aufstellort stellt. Insgesamt ein recht hochwertiges Zelt für Einsteiger.| Gesamtbewertung |
Ich liebe dieses Zelt! Es ist leicht aufzubauen und bietet viel Platz für eine Person, aber auch für zwei (mit einer breiten und einer normalen Isomatte). Der Vorraum ist schön groß. Es ist absolut wetterfest! Ich habe es bei starkem Regen benutzt und bin komplett trocken geblieben, und auch bei starkem Wind war es absolut stabil. Einfach super!| Gesamtbewertung |
Ein hochwertiges und einfach aufzubauendes Zelt! Beim Kauf sollte man jedoch bedenken, dass man im Zelt außer in der Mitte kaum bequem sitzen kann. Der Wechsel zwischen zwei Personen war problemlos möglich, aber bei einer Reise zu dritt kann es eng werden, und man muss sich abwechseln, wenn man im Zelt sitzen möchte. Mit meinen 165 cm Körpergröße konnte ich kaum im Zelt sitzen, daher sollten größere Personen überlegen, ob dies für sie ein wichtiger Punkt ist.| Gesamtbewertung |
Habe das Zelt für eine Sarek-Tour gekauft und es hat sich bestens bewährt. Es hielt starkem Wind und auch in Kombination mit heftigen Regenfällen gut stand. Nach viel Regen und starkem Wind drangen kleine Tropfen in die Apside ein. Der Schlafbereich blieb jedoch die ganze Zeit trocken. Der Aufbau war einfach. Die Apside ist sehr klein und bei schlechtem Wetter wird es zu dritt sehr eng.