Carinthia
109 artikel
| Gesamtbewertung | (35 Bewertungen) |
| Gesamtbewertung | ☆☆☆☆☆ |
— Original anzeigen| Gesamtbewertung |
Wirklich eine tolle Hose, die mir letzten Winter bei der Kälte gute Dienste geleistet hat. Die Hosenbeine waren sogar so warm, dass ich bei -25 Grad nur Jeans (ohne lange Unterwäsche) trug und es mir beim Stadtbummel etwas zu warm wurde.
Auch die Kordelzüge an den Innenseiten der Oberschenkel sorgen für angenehme Kühlung. Ansonsten ist an alles gedacht: Die Hosenbeine lassen sich mit dem Kordelzug fast bis zum Knie öffnen, sodass man die Hose an- und ausziehen kann, ohne die Schuhe auszuziehen. Außerdem hat die Hose Schlaufen zur Taillenregulierung, sodass man nicht unbedingt einen Gürtel braucht. Ich habe letztendlich Hosenträger getragen, weil die Hose mir ohne sie zu lang war (und die kleinere Größe zu klein war).| Gesamtbewertung |
Ausgezeichnete Hose, richtig warm. Bei -15 Grad Celsius braucht man nichts drunter, bei -25 Grad kann man bequem Unterwäsche darunter tragen und joggen.
Normalerweise hätte ich Größe XL gekauft, aber hier passte mir Größe L. Meine Maße: 184/93 cm.
Ein kleiner Nachteil ist, dass der Stoff etwas raschelt. Hosenträger wären eine gute Ergänzung.| Gesamtbewertung |
Das sind hervorragende Hosen. Sie halten warm, ohne dass man etwas Dickeres darunter tragen muss, und da ich die richtige Größe habe, kann man problemlos noch ein paar Schichten dazwischen anziehen oder sie sogar direkt über den Rucksack werfen. In diesem Fall sind Hosenträger empfehlenswert.
Absolut empfehlenswert!| Gesamtbewertung |
Sehr bequem und warm.